Oktoberfest

Programm:
Samstag, 4. September

7 Promille

«7 Promille» ist eine Showband aus dem Münchner Umland und mit keiner der herkömmlichen Coverbands zu vergleichen. Songs covern können viele, aber ein Auftritt von «7 Promille» ist eine perfekt abgestimmte Show, die auf jede Veranstaltung zugeschnitten ist. Durch ständigen Kontakt zu den Zuhörern, wird das Publikum ein grosser und wichtiger Bestandteil der ganzen Show. Das Repertoire umfasst alles was zu einer grossen Party gehört: Schlager, Oldies, Rockklassiker, Tanzmusik, Chartstürmer, Hard Rock und House. Für Jung und Alt ist etwas dabei. Eine Band für alle, die Wert auf Publikumsnähe, Stimmung und einen unvergesslichen Abend legen.

Peter Wackel

Peter Wackel ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Künstler mit ca. 200 Auftritten im Jahr. Wackel begeistert Massen mit seiner besonderen LIVE KONZERT-Atmosphäre: er gilt als Stimmungsgarant und Entertainer und überzeugt durch seine Live-Performance und seine unglaubliche Bühnenpräsenz ebenso durch ideenreiche Show-Highlights, mit denen er neue Standards setzt. Mit seinen Hits wie BOOM BOOM, I ❤ MALLE, SCHEISS DRAUF (Mallorca ist nur einmal im Jahr), Joana (Du geile Sau), Freitag auf Montag sowie Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier, Ich verkaufe meinen Körper, Ü30, Ladioo, VOLLGAS!, Manchmal möchte ich schon mit Dir, Heimweh nach der Insel, Kenn nicht deinen Namen, Schwarze Natascha, Wir wollen doch nur feiern u.v.m. rockt Wackel die Bühne und kann inzwischen viele Charterfolge, Fernseh-Auftritte, einen Gold Award und über 24 Jahre Showbiz vorweisen. Die perfekte Mischung: ein Star, der sein Publikum garantiert zum Kochen bringt!