Oktoberfest

Programm:
Freitag, 10. September

DJ Düse

DJ Düse ist seit 2005 als der Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca bekannt. Er entertaint während der Saison (7 Monate / Jahr) jeden Abend seine Gäste sowohl mit seiner abgestimmten Musikauswahl aus dem Partyschlagerbereich / aktuellen Charts als auch mit seiner Abrissmoderation. DJ Düse als Gesamtpaket bringt das Partyvolk zum Eskalieren. In den Wintermonaten tourt DJ Düse durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und begeistert dort als DJ in bekannten Diskotheken und Apresskiorten sowie auf grossen Mallorcaveranstaltungen das Publikum. Seit 2014 steht DJ Düse auch als Künstler mit seinen zahlreichen Songs auf der Bühne und so bleibt mit dem Rundumpaket «DJ Düse» als DJ, Sänger und Entertainer jede Party unvergesslich. Seine Songs, die teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Chriss Tuxi, Ikke Hüftgold, Libero 5 usw., findet man auf vielen Mallorca-Samplern und seine Single «Hubschraubereinsatz» schaffte es 2009 in die Deutschen Singlecharts. Mit seinem «Dessaustyle» gelang ihm eine perfekte Mischung aus deutscher Blasmusik und moderner Dancemusic, und setzte somit ein Statement in der Partyschlagerszene.

Chris Metzger

Musiker und Entertainer Chris Metzger ist seit knapp 11 Jahren als Profimusiker auf den kleinen und großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Hause. Regelmäßig tritt er, zusammen mit einer Vielzahl an Musikgrößen auf Festivals mit bis zu 20.000 Besuchern auf. Oftmals wird er zusätzlich auch als Moderator verpflichtet, um seine Kollegen anzukündigen und durch das Programm zu führen. In seinem eigenen professionellen Tonstudio arbeitet er als Arrangeur und Songwriter, Mischer und Produzent für unzählige Musiker, Bands und Solokünstler aus ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien, in den Genres: Rock, Heavy Metal, Hip-Hop und Schlager. Chris Metzger spielt bei seinen Shows unter anderem mit Instrumenten wie z.B. Klavier, Gitarre, Akkordeon, Trompete oder Alphorn. Mit seinen Einlagen als Stimmen – Imitator (Elvis, Grönemeyer, Louis Armstrong, Udo Lindenberg uvm.) begeistert und überzeugt er jedesmal aufs Neue Jung und Alt. Der bekannte Geheimtipp vom schönen Bodensee…

Chris.jpg
Matty.jpg

Matty Valentino

Matty Valentino ist seit 1998 aus der Partyszene der Schweiz, Österreichs und Deutschlands nicht mehr wegzudenken und gehört mit über 200 Auftritten pro Jahr zudem zu den absoluten Aprèsskigrössen im deutschsprachigen Raum. Auf der Bühne ist der «Erfinder des Hüttenstyles» ein Entertainer der die Massen mitreisst und eine unglaubliche Partystimmung entzündet. Der gebürtige Tiroler begeistert nicht nur mit seinen Hits wie «Vogulisi» (das Berner Oberland Lied), «Rote Lippen soll man küssen», «Auffe aufn Berg», «Der alte Dessauer», «Schnaps, das war sein letztes Wort», «Engel in Palermo», «Ich brauch keine Therapie» und vielen mehr sondern kann inzwischen auch mehrere Fernsehauftritte vorweisen. Auch gibt es bereits viele erfolgreiche Coproduktionen mit anderen namhaften Künstlern, darunter DJ Ötzi, Buddy und Marc Pircher. Bei seinen Auftritten werden seine Hits mit unglaublicher Partyanimation gemischt, auf der Bühne entfaltet er eine Kraft die sein Publikum begeistert und zum Mitmachen animiert. Seine Bodenständigkeit und Nahbarkeit machen es ihm leicht eine Verbindung zu seinen Fans zu schaffen und sie lieben ihn für seine offene und direkte Art.