Programm:
Freitag, 16. September

Mia-Julia.jpg

Mia Julia

Am 9. Dezember 1986 in München geboren, wuchs Mia Julia gemeinsam mit einem Bruder und einer Schwester im ländlichen Moorenweis auf. Schon früh war für die 1,57 Meter grosse Blondine klar, dass sie den Beruf der Friseurin ergreifen will, weshalb sie eine Ausbildung in ihrem damaligen Traumberuf absolvierte und im Anschluss auch darin arbeitete. Während dieser Zeit lernte sie ihren heutigen Ehemann Peter kennen und lieben.

 

Die heutige Sängerin kam mit der Erotikbranche in Kontakt und begann 2010 mit einem Exklusiv-Vertrag selbst für zwei Jahre in der Branche zu arbeiten. Es folgten diverse Messe- und TV-Auftritte und zahlreiche Titel von Printmagazinen wie FHM oder Penthouse. Zudem spielte sie in einem Musikvideo der Rapper von K.I.Z. mit.

 

Nach Beendigung ihrer Erotikkarriere im Jahr 2012 kam sie zum ersten Mal mit Mallorca in Berührung. Auf der Balearen-Insel nahm ein befreundeter Künstler sie mit auf die Bühne, wo sie direkt überzeugte. Kurz darauf war Mia Julia «geboren» und eine neue Karriere als Sängerin und Entertainerin begann.

7 Promille

«7 Promille» ist eine Showband aus dem Münchner Umland und mit keiner der herkömmlichen Coverbands zu vergleichen. Songs covern können viele, aber ein Auftritt von «7 Promille» ist eine perfekt abgestimmte Show, die auf jede Veranstaltung zugeschnitten ist. Durch ständigen Kontakt zu den Zuhörern, wird das Publikum ein grosser und wichtiger Bestandteil der ganzen Show. Das Repertoire umfasst alles was zu einer grossen Party gehört: Schlager, Oldies, Rockklassiker, Tanzmusik, Chartstürmer, Hard Rock und House. Für Jung und Alt ist etwas dabei. Eine Band für alle, die Wert auf Publikumsnähe, Stimmung und einen unvergesslichen Abend legen.