Programm:
Samstag, 17. September

Visual-Peter-Wackel-final.jpg

Peter Wackel

Mit Hits wie «Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr», «I Love Malle» oder «Die Nacht von Freitag auf Montag» und seinen Evergreens «Joana (Du geile Sau)» sowie «Party, Palmen, Weiber und n Bier» ist PETER WACKEL seit 25 Jahren die Ikone des deutschsprachigen Partypops und gehört zu den meist gehörten und meist gebuchten Mallorca-Stars. Als Bierkönig-Matador gilt er als der Publikumsmagnet der Partyinsel und wurde zum offiziellen Palma Beach-Botschafter auf Mallorca ernannt.

 

Mit 12 Top 100 Chart-Hits, über 200 aufgenommenen Songs, unzähligen Fernsehauftritten, eigenen TV-Shows, mit unterschiedlichen Wackel-Eventreihen, der Peter Wackel Partywelt, einem Gold Award und als Werbegesicht für eine der größten Supermarktketten Deutschlands kann Peter auf eine sehr bewegte und unvergleichlich erfolgreiche Karriere zurückblicken. Dynamisch und nach vorn gewandt erfindet sich Peter Wackel immer wieder neu. Er glänzt mit einzigartigen Bühnenauftritten und seiner neuen Drumshow, bringt mit modernen Rhythmen frischen Wind nach Mallorca, engagiert sich mit Hilfsprojekten in Erste Welt-Ländern und ist in der Presse omnipräsent.

 

Peter Wackels Blick ist in die Zukunft gerichtet mit vielen neuen Projekten und mit der Musik als sein Hobby und Traumberuf. Die perfekte Mischung für Ihre Veranstaltung: ein Star, der sein Publikum garantiert zum Kochen bringt!

Lollies

Auf mehr als 18 Mio. Tonträgern sind die LOLLIES bis heute verewigt.
Seit ihrer Gründung im Jahre 1993 begeistern sie in Hallen, Festzelten und Open-Airs, Pop-, Rock-, Oldie-, Disco-und Schlagerfreunde.

Die Band kam auf eine geniale Idee: Sie interpretierten einen Song von Wolfgang Petry aus dem Jahre 1984… und seither musste auch Petry bei seinen Liveauftritten immer eine kleine Pause machen, damit sein Publikum auch die Lollies-Version «Wahnsinn, Hölle, Hölle, Hölle», und «Müll, Sondermüll» singen konnte.
Die Hölle-Version der Lollies platzierte sich mehrere Wochen in den Single TOP 100 der Media-Control und wurde im darauffolgenden Jahr sogar mit der GOLDENEN CD ausgezeichnet.