Oktoberfest

Programm:
Samstag, 11. September

DJ Düse

DJ Düse ist seit 2005 als der Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca bekannt. Er entertaint während der Saison (7 Monate / Jahr) jeden Abend seine Gäste sowohl mit seiner abgestimmten Musikauswahl aus dem Partyschlagerbereich / aktuellen Charts als auch mit seiner Abrissmoderation. DJ Düse als Gesamtpaket bringt das Partyvolk zum Eskalieren. In den Wintermonaten tourt DJ Düse durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und begeistert dort als DJ in bekannten Diskotheken und Apresskiorten sowie auf grossen Mallorcaveranstaltungen das Publikum. Seit 2014 steht DJ Düse auch als Künstler mit seinen zahlreichen Songs auf der Bühne und so bleibt mit dem Rundumpaket «DJ Düse» als DJ, Sänger und Entertainer jede Party unvergesslich. Seine Songs, die teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Chriss Tuxi, Ikke Hüftgold, Libero 5 usw., findet man auf vielen Mallorca-Samplern und seine Single «Hubschraubereinsatz» schaffte es 2009 in die Deutschen Singlecharts. Mit seinem «Dessaustyle» gelang ihm eine perfekte Mischung aus deutscher Blasmusik und moderner Dancemusic, und setzte somit ein Statement in der Partyschlagerszene.

Lollies

Auf mehr als 18 Mio. Tonträgern sind die LOLLIES bis heute verewigt.
Seit ihrer Gründung im Jahre 1993 begeistern sie in Hallen, Festzelten und Open-Airs, Pop-, Rock-, Oldie-, Disco-und Schlagerfreunde.

Die Band kam auf eine geniale Idee: Sie interpretierten einen Song von Wolfgang Petry aus dem Jahre 1984… und seither musste auch Petry bei seinen Liveauftritten immer eine kleine Pause machen, damit sein Publikum auch die Lollies-Version «Wahnsinn, Hölle, Hölle, Hölle», und «Müll, Sondermüll» singen konnte.
Die Hölle-Version der Lollies platzierte sich mehrere Wochen in den Single TOP 100 der Media-Control und wurde im darauffolgenden Jahr sogar mit der GOLDENEN CD ausgezeichnet.

Bandfoto - Lollies.jpg

Surprise Act

Lasst euch überraschen!