Oktoberfest

Programm:
Freitag, 3. September

7 Promille

«7 Promille» ist eine Showband aus dem Münchner Umland und mit keiner der herkömmlichen Coverbands zu vergleichen. Songs covern können viele, aber ein Auftritt von «7 Promille» ist eine perfekt abgestimmte Show, die auf jede Veranstaltung zugeschnitten ist. Durch ständigen Kontakt zu den Zuhörern, wird das Publikum ein grosser und wichtiger Bestandteil der ganzen Show. Das Repertoire umfasst alles was zu einer grossen Party gehört: Schlager, Oldies, Rockklassiker, Tanzmusik, Chartstürmer, Hard Rock und House. Für Jung und Alt ist etwas dabei. Eine Band für alle, die Wert auf Publikumsnähe, Stimmung und einen unvergesslichen Abend legen.

Tim Toupet

Der lustige und fröhliche Tim Toupet ist nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien und Luxemburg, um die Mengen zum Toben zu bringen. Kein Oktoberfest ohne Tim Toupet – Im Jahre 2014 veröffentlichte Tim Toupet passend zur Oktoberfest- und Volksfestzeit eine wahre Party- und Oktoberfesthymne: «Was ist denn los». Dieser Titel ist nicht mehr wegzudenken auf den Zelten und Open Airs! Egal, wo Tim auftritt, wird durch seine «kölsche Art» und seine Musik gute Laune und allerbeste Partystimmung verbreitet.